Jump to content

Empfohlene Beiträge

Fürs projektspezifische Lernen ist eine Kontrollstecke nötig. Diese wird aber mit der Wirkungskontrolle STANDARD nicht verlangt. Darf man trotzdem eine Kontrollstrecke beiziehen?

Ja, aber gerne nach Absprache mit dem BAFU.Im Auenmonitoring werden oft zusätzliche Indikatoren standardmässig erhoben.

Muss dies jedes Mal mit dem BAFU abgesprochen werden (Indikator-Set 11)? 

Grundsätzlich ja. Eine solche Absprache kann aber pragmatisch erfolgen, z.B. mit einem Telefonatoder im Rahmen der Koordinationssitzungen

Dürfen die projektspezifischen Erhebungen auch zwischen den offiziellen Erhebungszeitpunktenerhoben werden?Ja, aber gerne nach Absprache mit dem BAFU. Bis jetzt wurde zum Abschlusseiner Wirkungskontrolle oft ein kleineBericht verlangt.

Darf der Bericht auch über das Budget Wirkungskontrolle Revitalisierung bezahlt werden? 

Grundsätzlich ja, aber diese projektspezifischen Informationen dürfen zu keiner wesentlichen Verteuerung der Wirkungskontrolle führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...